Über mich

Meine Name ist Michal Madlik und ich arbeitete in Ehrwald in einem Hotel.  

Meine Vision 

Ich möchte Menschen helfen besser zu leben.  

Ich möchte um die Welt in meiner Umgebung besser wäre.  

Wenn es möglich wäre, würde ich gerne in Zukunft sehen, dass wir Dinge wiederverwendungen werden.

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist etwas, was uns alle betrifft. Für mich ist das nicht nur ein Wort, das die multinationale Unternehmen nutzen, um ihr Handeln zu rechtfertigen.

Ich möchte ihnen wiederverwendunge Untersetzer vorstellen.

Keramik Untersetzer

die GRÖßE: Ø 10 cm = Wie ein Glas Bier

Auch mit anderen Aufschrift und verschiedene Farben

Für jedes Muster des Untersetzers wird eine besondere Gipsform verfertigt, in die Töpferton eingepresst wird. Der Untersetzer wird dann mit geschrotetem Glas bestreut. Das Glas schmilzt bei 1200°C und erhält sein endgültiges Aussehen. Aus ästhetischer Sicht sieht das Glas gut aus, und außerdem hat es gute Gebrauchseigenschaften. Der ausgehärtete Untersetzer ist widerstandsfähig und spülmaschinenfest. Da es um Handarbeit geht, ist jeder Untersetzer ein Original.